Wilhelm von Humbolt sagte: 

Es wird die Zeit kommen …, wo man Krankheiten 

als Wirkung verkehrter Gedanken erkennen wird.

Die zwölf Töne der Oktave sind nicht einfach nur Töne, sie sind Qualitäten, sie sind verbunden mit der Urmatrix und den Farben.

Das Psychogramm der Meridiane und Organe.

                        Basis Schulung

Stimm-Frequenz-Analyse

Die Töne in der Stimme ganzheitlich entschlüsselt!

Eine Analyse / Therapie basierend auf der Sprache des Lichtes

mit Selbstheilungsfrequenzen

 Farben und Bewusst-SEIN.

Die Basis der SFA ist die Aufnahme unserer Stimme in Verbindung mit unseren Gedanken.

Dank langjähriger Basisforschung und Entwicklung 

können wir heute die seelischen Botschaften, verborgen in der Stimme, auslesen.

     Informationsmedizin mit absolut stimmigen Frequenzen!

• Seelenthemen ermitteln

• Körperthemen und ihre Botschaften

• Gedanken und ihre Wirkungen auf Körper und Seele

 Gesundheit fängt im Geist an.

Newsletter Anmeldung:


Newsletter allgemein hier —>:     Stimm-Frequenz-Analyse Software

Infos gewünscht zum Thema:     Psychogramm und seine Anwendungsgebiete

Infos gewünscht zum Thema:     Vibronom® Körperschallwandler und die Stimm-Frequenz-Analyse

Video: Informationsmedizin Farbe Schwingung Bewusstsein

Die 12 Archetyp Farben ihre Frequenzen, Klangrhythmen, Intervalle und ihre positiven und negativen Aspekte. Vorstellung

Video

Frequenzen, Töne, Farben und dazugehörende emotional-seelische Themen. Viel ist schon geschrieben worden über, welche Farbe hat was für Themen und seelische Wirkbereiche und welcher Ton bzw. Frequenz gehört dazu? Im Psychogramm zur Farb- und Tonlehre wird alles zusammen aufgeschlüsselt und zwar im wahrsten Sinne vom Wort stimmig. Stimmig deswegen, weil die Grundlage die Stimm-Frequenz-Analyse ist. 

Diese Stimmanalyse nach Dr. Heinen hat über 20 Jahre Erfahrung mit genau diesen Themen und hat seine Stimmigkeit unzählige Male unter Beweis gestellt. Dieses Psychogramm zur Farb- und Tonlehre können sie erfolgreich einsetzen in allen Bereich, wo es um emotionale und seelische Themen geht. —> Zur Schulung

Ganzheitliche Wirkbereiche der Stimm-Frequenz-Analyse

Die Klänge der Seele und ihr Wirken im Menschen.  Das ganzheitliche Rhythmus-Messsystem für den grob- fein- und nichtstofflichen Bereich

Video

Nachdem die spezifischen Frequenzen, die für die Person aktuell stimmig ermittelt wurden, wird anschliessend eine rhythmische Stimm-Frequenz Klangbehandlung durchgeführt.


Eine Stimm-Klang Behandlung 

nach Dr. Heinen beinhaltet das Spüren und Hören der ermittelten Frequenzen in Form eines Rhythmusklanges. Idealerweise direkt auf einer entsprechenden Klangliege, 

die für das Fühlen der Frequenzen und dem Hören der Frequenzklänge via Kopfhörer geeignet ist.


Ideal, wenn das Thema vorher geistig aufgearbeitet wurde und die neuen Visionen, Affirmationen und geistigen Bilder beim Hören und Spüren visualisiert werden.


Zu den Rhythmus Klangbehandlungsmöglichkeiten

Psychogramm zur Farb- und Tonlehre

Dank des Psychogramms zur Farb- und Tonlehre kam man auch nur Aufgrund einer Farbe oder eines Aspektes einen Ton auswählen. 

Hier wurde mit dem Programm Rhytmovogue.plus ein D generiert mit 288Hz in einer Theta Schwebung, inklusive Grosser Terz und Quinte. Alles erstellt mit einem Kammerton von 432Hz. 


Hier die Antwort des Kunden nach dem hören des Klanges:


Simon schreibt folgendes:

Ich empfand die Töne als sehr angenehm und entspannend... zu Beginn kam es mir vor, als wäre es nur ein Ton oder eine "Stimme" und in den ersten 5 Minuten kamen immer mehr "Stimmen" hinzu... es war wie ein Chor, der singt. Und es fühlte sich an, als ob sich mein Gehör mit jeder Minute mehr und mehr öffnete, die Töne nahmen mehr Raum ein und wirkten tiefer im Kopf. Nach einiger Zeit flossen die Klänge auch in meinen Herzraum und öffneten ihn. Jetzt fühle ich mich sehr entspannt, gelassen, ruhig


Vielen Dank für die Erfahrung.

Hier der Klang, den Simon gehört hat. Der Klang wird im Wiederholmodus abgespielt.

Weitere SFA Farbton Klänge anhören können Sie auf Selbstheilungsfrequenzen.ch

Individuellen Seelenklang erstellen lassen auf meinklang.ch

meinklang zur individuellen Förderung der Gesundheit

IFG-meinklang Kontaktformular


Beratung • Schulung • Vertrieb

CH • DE • EU

Newsletter Anmeldung

meinklang.ch

Anwendungen / Praxis

auch online möglich

IFG-meinklang


 Mobil +41 79 306 83 17

+41 71 891 40 04


kontakt (at) ifg-meinklang.ch