Aktuelle Informationen in einer besonderen Zeit.

Stand 18. April 2020

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

Worauf wartest Du?

Startseite —>

September - Oktober 2020  —>

Vorhersagen aus April 2020 —>

Info von KenFM —>

Mai - August  2020 —>

April 2020 —>

Thema Loslassen

Alles, was wir erreichen, werden wir verlieren. Aber alles, was wir verlieren, werden wir schliesslich auch wieder gewinnen.


Das ganze Leben über kommt Neues in unser Leben: Menschen, Dinge, Situationen, Erfahrungen, Wissen, Erfolg, Geld, Gesundheit ... Irgendwann gewöhnen wir uns an all diese Annehmlichkeiten, und bekommen aber auch Angst, all dies wieder zu verlieren. Daher haben junge Menschen oftmals viel weniger Angst vor dem Tod, sind leichtsinniger in ihren Handlungen, weniger vorsichtig. Sie sind es gewohnt, dass in ihrem Leben immer mehr neues entsteht und viel weniger verschwindet und verloren geht.


Der Kampf wird mit der Zeit immer grösser, nichts zu verlieren. Die Energie, die wir aufwenden müssen, immer grösser, um den Status quo überhaupt aufrechtzuerhalten. Aber schliesslich und endlich werden wir alles verlieren –nach und nach. Das führt oft zu viel persönlichem Leid, besonders wenn man mit dem, was man verliert, zu sehr verhaftet ist. Dieser Trennungsprozess auf allen Ebenen ist immer mit Schmerzen verbunden – doch in dem Masse, wie wir gelernt haben, loszulassen, ist dieser Prozess einfacher zu bewältigen.


Im Tod verlieren wir schliesslich alles und auch das, was uns das kostbarste sein sollte: das Leben selbst. Indem wir uns diesem Prozess im Tod hingeben müssen, ist dies die höchste Form der Hingabe, Akzeptanz und des Loslassens. Aber genau in diesem Moment verbindet sich jeder mit dem unendlichen Bewusstsein und erhält alles, was verloren geglaubt schien, wieder zurück.


Indem wir uns selbst verlieren, finden wir uns selbst. Das Leben ist ein Spiegel, um dieses Selbst zu finden und jegliches Leid poliert und klärt diesen Spiegel, um zu erkennen, was die wahre Form der Realität ist.


Je früher wir lernen, loszulassen, umso einfacher fällt uns dies, wenn wir schliesslich keine andere Wahl mehr haben.


... und was kannst DU heute mit einem Lächeln loslassen?

Aktuelle Videos —> Der Bewusstseinswandel kommt!

Nichts bleibt mehr wie es war, das ist heute schon sicher.

Wir spüren schon die Veränderungen!

Wir sind der Wandel! 

Unser Bewusstsein, unsere Vision auf die Welt, die wir wollen, 

wird das Tüpfelchen auf dem i sein und könnte den Ausschlag geben! 



Diese Videos und Informationen stellen nicht unbedingt die Meinung des Veröffentlichers dar!

Ansehen auf eigene Verantwortung, wie alles andere im Leben auch!

Infos für den Verstand

Karfreitag, den 10.04.2020 — Alle Länder der Erde sind frei und im Menschenrecht!

Info Blog Seiten zur alternativen Information

Versteckte Informationen vom weissen Haus? 

Hier geht es gerade um das aktuelle Bild, welches jetzt zu Ostern 2020 auf der Twitter Seite vom weissen Haus zu finden ist.

Aber bitte forscht selber nach, vielleicht hat ja auch jemand eine ganz natürliche Erklärung dafür!

Eine Pandemie kommt erst nach dem Lockdown!


Warum?


Schauen Sie hier dieses Video von Helmut Pilhar

Ostern, den 12.04.2020 — die ersten 20 Minuten sind sehr interessant!!

Aktuelle Video Informationen in Zeiten des Ausnahmezustandes!

Videos zum Aufwachen. Der Virus ist erst der Anfang! Nichts bleibt wie es war.  Wir haben biblische Zeit! „Siehe ich mache alles NEU!“

Diese Videos stellen nicht unbedingt die Meinung des Veröffentlichers dar!

Ansehen auf eigene Verantwortung, wie alles andere im Leben auch!

Stand 28.03.2020 — Erweitert am 11.4.2020

Diese Video sollte man gesehen haben. 

Trumps Rede während seines Wahlkampfes etwa 2017. Sie zeigt auf, in was für einer Zeit wir gerade leben und um was es zur Zeit gerade geht! Ich persönlich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich diese Rede höre. Vermutlich spricht hier ein aufgestiegener meister durch Ihn?

Meine persönliche Empfehlung es sich zwei drei Mal anzuhören, mit Zeitabständen, damit man alles besser verstehen kann!!

Video

Coronavirus - Krise, Schicksal, Chance?!

Andreas Beutel und Götz Wittneben schauen in diesem hoch aktuellen Gespräch vom Freitag, den 13. März, auf vier Jahre und 27 Ausgaben von „Horizonte des Herzens“ zurück, die viele Aspekte des spirituellen Lebens beleuchten. Es bedarf jetzt der Menschen, die es leben, damit sie für die anderen wie fest gegründete Eichen oder gar Leuchttürme stehen!!!

Video

Me, Myself and Media 56 – Shutdown oder shut up? — den sollte man unbedingt auch gesehen haben besonders die erste Stunde

Alles Leben endet tödlich. Corona könnte helfen, sich dieser Tatsache wieder bewusst zu werden. Dennoch gibt es keinen Grund, Panik zu verbreiten. Corona kann es nicht mal im Ansatz mit der Spanischen Grippe aufnehmen und auch die klassische Influenza hat allein in Deutschland 2017/2018 deutlich mehr Opfer gefordert. Über 25.000. Diese Zahl stammt vom Robert-Koch-Institut.

Video

Traugott Ickeroth: "Die Corona Agenda - Der Sturm ist da!"

Während die halbe Welt in Panik verfällt, präsentiert ExtremNews nun in einem brandaktuellen Videointerview mit Autor, Referent und Forscher Traugott Ickeroth eine alternative Sichtweise auf die möglichen Hintergründe der „Corona Agenda“. Warum es laut Ickeroth außer Uninformiertheit keinen wirklichen Grund für eine Panik gibt, können Sie in der durchaus bewusstseinserweiternd wirkenden neuen Folge von „Auf der Spur unserer Geschichte“ erfahren!

Video

Der #NULLPUNKT ist fast da...💎Next Level - Lena, Kristallkind/ Nancy Holten

💖Lena, das Kristallkind und ich, erzählen Euch was aus unserer Wahrnehmung die nächsten Wochen kommen wird 💙

Aus Lenas Wahrnehmung gehen wir nun bald durch den Nullpunkt.

💖Da sie es im Januar 2020 bereits erfahren hat, teilt sie ihre Erfahrung.

Von mir gibt es dazu ein Channeling der weissen Bruderschaft.💎

Video

Diese Video sollte man gesehen haben.  Ernst Wolff: #Corona und der herbeigeführte Crash. #Coronavirus"

Das Corona-Virus beherrscht die Medien. Das gesellschaftliche Leben ist in einer Art und Weise aus dem Normalzustand gerissen, wie man es lange nicht erleben musste.

Aber wir müssen und sollten uns fragen: Warum das alles?

Video

16.4.2020

So sah es aus als man es noch sehen konnte!!

DIE GRÖßTE ANKLAGE DER MENSCHHEITSGESCHICHTE UND DAS ENDE ALLER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN Reupload

Es hat begonnen... hört genau, SEHR GENAU ZU!

https://news-for-friends.de/google-fa...

https://digitalcommons.law.scu.edu/cg... 

Corona Todesfälle

Schweiz 15. April

Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

Stimmige aktuelle Satire von Ken Jebsen

Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?

10.04.2020 von Ken Jebsen

Sehr sehenswert

28.03.2020 wenn man die Hintergründe besser verstehen möchte.

Das 3 stündige Video mit dem Namen DER FALL DER KABALE

Das Ende der Welt wie wir sie kennen, wurde von youtube gelöscht.

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“ 

Das okkulte Wissen über die linke und rechte Gehirnhälfte